top of page

ARCHIVE SALE BAZAAR

Vor der anstehenden Sommerpause möchten wir Euch alle gerne erstmalig in unserer neugestalteten Shop-Werkstatt zum Archive Sale Bazaar einladen, ganz besonders freuen wir uns auf diese lang erwartete Gelegenheit Euch endlich 'leibhaftig' wiederzusehen!

Seit mehr als sechs Jahren findet Ihr uns jetzt schon an unserem Standort in Wien Hernals. In unserer Shop-Werkstatt ist während dieser Zeit viel geschehen… Einzelstücke, Serien und Kollektionen sind entstanden. Viele Eurer Ideen, Anregungen und Wünsche haben dort zur Entwicklung neuer Stücke beigetragen, solche Begegnungen waren und sind uns immer ganz besonders willkommen. Projekte und Kooperationen gemeinsam mit verschiedenen DesignerInnen oder KünstlerInnen haben immer wieder dazu geführt, unsere Arbeiten in neue, davor noch unbekannte Richtungen weiterzuentwickeln.

Nachdem wir alle notgedrungen über einen längeren Zeitraum auf direkte Begegnungen weitgehend verzichten mussten, tut es jetzt ganz besonders gut endlich wieder hinauszugehen, Menschen zu treffen, und sich auch beim Einkaufen nicht mehr fast ausschließlich aufs Internet beschränken zu müssen. Nicht wenige haben aber gerade während dieser Zeit entdeckt, wie wichtig es ist, kleinere Unternehmen und Anbieter im näheren Umkreis zu unterstützen, und auch auf beständige Qualität beim Einkauf zu achten.

All das wollen wir feiern und uns bei Euch –

unseren LiNUSCH WegbegleiterInnen bedanken!

Unsere 'Archive' sind prall gefüllt mit vielen unserer Kreationen, die im Laufe dieser bewegten schönen Jahre entstanden sind, jedes Stück kreiert für die passende Trägerin. Und wir möchten unseren Begegnungsort in diesem Rahmen als 'Basar' verstanden wissen, als lebendigen Ort an dem Ihr keine festgelegten Preise findet, sondern jedes unserer Stücke als 'Verhandlungssache' betrachten könnt…

Also kommt, lasst uns handeln!

LiNUSCH ARCHIVE SALE BAZAAR

im Atelier : Hernalser Hauptstraße 49, 1170 Wien

2. + 3. Juli von 15 - 19 Uhr

4. Juli von 11 - 15 Uhr

oder nach Vereinbarung!

Tel.: 06509122673

Mail: office@linusch.at

bottom of page