top of page

Wir schließen!

Nach 10 Jahren müssen wir schweren Herzens unsere Shop-Werkstatt in Hernals schließen. Die laufend steigenden Kosten machen den Erhalt unseres Ateliers leider nicht mehr möglich. Wir möchten euch bis 22.12.2023 noch die Gelegenheit bieten bei uns vorbeizukommen und zu reduzierten Preisen einzukaufen.

Bis dahin haben wir jeden Mittwoch von 11 bis 17 Uhr geöffnet, ansonsten gerne und jederzeit nach Vereinbarung!

Wir bedanken uns bei jeder einzelnen Kundin, die den Weg in unsere Shop-Werkstatt gefunden hat und sich von mir ein LiNUSCH Stück anfertigen hat lassen bzw. bei uns eingekauft hat.

Die hohe Wertschätzung unserer Arbeit war über viele Jahre einer der entscheidenden Antriebe auch in schwierigen Zeiten weiterzumachen.


Bis jetzt haben sich noch keine geeigneten Räumlichkeiten gefunden, weshalb wir nicht genau sagen können in welcher Form es danach weitergeht..

Wir sind nach wie vor noch auf der Suche nach einem Raum ab ca 20 m2 und für jeden Hinweis dankbar.

Commentaires


bottom of page