Aus unserer Modewerkstatt

Im LiNUSCH Shop in Wien Hernals bieten wir nicht nur besondere Kleidung, sondern fertigen auch alles von den Kollektionen bis zu den Kundenbestellungen selbst an...

Kleid "Stückwerk" - mit aufwendig gearbeitetem bunten Patchwork Einsatz im Vorderteil.

Anfertigung nach Maß in Größe XL

Schneiderwerke

Inspiriert von unseren Modellen, erhalten wir von unseren Kundinnen regelmäßig Anfragen, nach Wunsch auch Sonderanfertigungen herzustellen. Für Hochzeiten, besondere Anlässe, nach Maß - bei kleineren oder größeren Größen oder in anderen Farbvariationen... Bei uns ist vieles möglich! Wir nehmen uns Zeit, bieten Erfahrung und Beratung an und suchen nach geeigneten Lösungen.

Außerdem lassen wir uns immer auch besonders gerne von den Ideen unseren Kundinnen inspirieren...

"Buy less, choose well, make it last"

Vivianne Westwood

Mit einem neuen LiNUSCH Modell bekommt man nicht nur ein handgefertigtes, individuelles und qualitativ hochwertiges Kleidungsstück, man erhält damit auch einen nachhaltigen Service. Reparaturen und Änderungen werden kostenlos übernommen - weil wir möchten, dass Sie solange wie möglich Freude mit unserer Mode haben.

"Jedes mal wenn ich ein Teil von Linusch trage, werde ich darauf angesprochen - jedes einzelne Stück hat Charakter!"

Nora Amélie Sahr : Architektin

"Großartige Modekunst, toller Service, zeitlos schöne Stücke für viele Jahre."

Cathy Heller : Interior Designerin

Wer bis jetzt noch nicht die Gelegenheit gehabt hat, und sich (noch vor Weihnachten) ein besonderes Kleidungstück anfertigen lassen möchte: Wir bieten vom 16.10. - 25.10. 2017 eine verlängerte Aktionswoche mit -10% für Bestellungen an und freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Modesalon!

 © 2020 by LiNUSCH

  • Facebook - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
  • Instagram - Black Circle