top of page

ERÖFFNUNG Neues Geschäft im 1. Bezirk!


Die Designerinnen Angelika Gregoric, Susanne Gstettner und Tehilla Gitterle teilen die Liebe zu Gestaltung und Handwerk.

Aus der Zusammenarbeit in mehreren gemeinsamen Projekten entstand die Idee, ihrer erfolgreichen Kooperation in einem gemeinschaftlich geführten Geschäftslokal einen festen Standort zu geben. Mode, Schmuck und Accessoires ergänzen sich dabei in einer herausragenden Kombination aus Stilbewusstsein, Eleganz und raffiniertem Design. So finden sich puristische Mode von anima, Glasperlenschmuck von sakiba und minimalistisch-formverspielte Kleidungsstücke von LiNUSCH in harmonischem Zusammenwirken.

Zeitloses Design und die Arbeit mit hochwertigen Materialien treten dabei als zentrale Verbindungselemente in Erscheinung.

 

EINLADUNG

 
 

Liebe LiNUSCH Freunde,

wir laden euch ganz herzlich ein, unseren neuen Standort beim Lugeck zu besuchen und mit uns gemeinsam bei einem Gläschen Sekt unsere Eröffnung am 22.11. zu feiern.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter und können es kaum erwarten euch unsere neuesten Stücke zu präsentieren!

Öffnungszeiten ab 22.11.2018

in der Sonnenfelsgasse 1, 1010 Wien

Montag - Freitag

11 - 19 Uhr

Samstag

10 - 16 Uhr

(Bis zum 24.12. 2018 bin ich immer Dienstags und Donnerstags

im TRISIGN Shop)

In unserer "Hauptzentrale" auf der Hernalser Hauptstraße 49 bleibt alles wie gewohnt, auch die Öffnungszeiten. Für Spezialanfertigungen und sonstige Beratung bin ich persönlich immer Montags, Mittwochs und Freitags im Shop.

Wir freuen uns auf euch!

 

bottom of page